Header

SPITEX BERN feiert

7547200bd4_2.jpg news-2007-04-20-ma1_3.jpg news-2007-04-20-ma5_4.jpg news-2007-04-20-ma2_5.jpg news-2007-04-20-ma3_6.jpg

Am 20. April fuhren sechs Reisebusse die muntere Schar von Bern nach Meinisberg ins Gewächshaus «La Sarraz». Viele TeilnehmerInnen waren sehr überrascht von dem ganz speziellen Lokal ­umgeben von Grünpflanzen, einem Teich und den von den Mitarbeitenden geschaffenen Skulpturen standen an die vierzig runde, schön gedeckte Tische ein ganz besonderes Ambiente, einer 10 Jahre-Jubiläumsfeier würdig.

Während das 9-Mann Orchester «Notabene» (gesponsert von Roche Pharma Schweiz) Glenn Miller-Sound zum Besten gab, nahmen die Mitarbeitenden ihre Plätze ein. Rahel Gmür, Präsidentin der SPITEX BERN, nutzte die Gelegenheit und stellte die Vorstandsmitglieder vor. Sie dankte allen Anwesenden für den wertvollen und unermüdlichen Einsatz und drückte Ihre Zufriedenheit über die Entwicklung des Unternehmens aus.

Nach dem Hauptgang des Festmenues ergriff der Direktor Marcel Rüfenacht das Wort und bat seine Führungs-Crew auf die Bühne, um sie den Mitarbeitenden vorzustellen. Marcel Rüfenacht erläuterte, dass am Erfolg des Unternehmens alle Mitarbeitenden beteiligt seien und er ohne die ihn unterstützenden Führungskräfte in den letzten Jahren nicht so viel hätte umsetzen können. Er wünscht sich eine weitere gute Zusammenarbeit mit allen und freut sich darauf.

Mit rassiger Musik, die zum Tanzen anregte, klang ein unvergesslicher, stimmungsvoller Abend aus.

Kunst aus eigenem Hause

Jeder Betrieb der SPITEX BERN erarbeitete anfangs Jahr in Workshops eine Skulptur zum Thema
«10 Jahre SPITEX BERN». Anlässlich des Gesamtevents konnten die Mitarbeitenden nun alle 14 Skulpturen an einem Ort bestaunen, denn die Kunstwerke sind teilweise über zwei Meter hoch. Nach Abklärungen in den Betrieben werden die Skulpturen zum Verkauf angeboten.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Salvisbergstrasse 6
Postfach 670, 3000 Bern 31