Header

Citroën C1 - klein und wendig.

Sie sind für den Stadtverkehr sehr geeignet, weil sie klein und wendig sind. Aber auch die grosse Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Citroën Suisse SA Bern war ausschlaggebend. So konnten nun bereits zum zweiten Mal 23 neue Citröen C1 an die SPITEX BERN ausgeliefert werden. Die Schlüsselübergabe fand am 9. Dezember 2011 in der Garage der Citroën (Suisse SA) an der Freiburgstrasse 447 in Bern statt. Alle Fahrzeuge sind mit Firmenaufdrucken unserer beiden Sponsoren, Bank EEK Bern und Rub Media, versehen und sind in der Stadt und Region Bern unterwegs.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Salvisbergstrasse 6
Postfach 670, 3000 Bern 31