Header

vlnr. Philip Steiner, Geschäftsführer SPTIEX BERN, Marcel Durst, Mitorganisator Golfturnier, Rahel Gmür, Präsidentin SPITEX BERN.

Schöner hätte das Wetter nicht sein können, als die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Turnier bestritten, welches von Macel Durst, Mitglied des Golf- und Country Club Wallenried, gewonnen wurde. Daneben absolvierten zahlreiche Interessierte den Einführungskurs mit anschliessender Putting-Competition. 13'000 Franken sind so zugunsten der Kinderspitex und der Spitalexternen Onkologie- und Palliativpflege zusammengekommen. Rahel Gmür, Präsidentin und Philip Steiner, Geschäftführer der SPITEX BERN nahmen den Check entgegen und bedankten sich bei allen Teilnehmenden sowie bei den Sponsoren für die grosszugige Unterstützung. Krönender Abschluss des Tages bildete das Feuerwerk, welches von Marcel Durst, Werbeagentur Komet AG gesponsert wurde.

Der Betrag aus dem Turnier wird zur Entwicklung und Unterstützung der Kinderspitex sowie der Spitaleternen Onkologie- und Palliativpflege eingesetzt. Zudem unterstützt die SPITEX BERN Familien und krebskranke Kinder auf Gesuch hin finanziell, wenn die Leistungen aus Krankenkassen und Ergänzungsleistungen nicht ausreichen.

Warum Kinderspitex?

Kranke Kinder fühlen sich am wohlsten im vertrauten familiären Umfeld. Dies fördert die Genesung. Pflege und Betreuung kranker Kinder zu Hause bringt Entlastung für die ganze Familie.

Warum SEOP? 

Wo man sich wohl fühlt, wird Kranksein erträglicher. SEOP betreut Menschen mit einer Krebserkrankung und/oder anderer schweren Krankheit – professionell, umfassend und in Zusammenarbeit mit allen beteiligten Diensten – zu Hause. Pflegende Angehörige werden somit entlastet.

SPITEX BERN und der Golf & Country Club Wallenried haben dieses Golfturnier am 14. September zum vierten Mal unter der Leitung von Marcel Durst, Inhaber der Werbeagentur Komet und Golfspieler, gemeinsam durchgeführt.

Herzlichen Dank unseren Sponsoren

activeIT Solutions, Eggiwil
Baloise Bank SoBa, Bern
Citroën (Suisse) SA, Bern
Customize AG, Wil
DiSo GmbH, Gümligen
Losinger Marazzi AG, Köniz
Rub Media AG
Tilia Stiftung für Langzeitkranke
 

Herzlichen Dank den Spendern

KOMET, Werbeagentur, Bern
Swisscom AG, Bern
Voi Fischermätteli, Bern

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Salvisbergstrasse 6
Postfach 670, 3000 Bern 31