Header

Kreative Mitarbeiterinnen am Workshop im Zentrum Paul Klee

Mit Teamanlässen hat die SPITEX BERN ihren Mitarbeitenden für das tägliche Engagement zum Wohl der Kundinnen und Kunden herzlich Danke gesagt. An zehn Anlässen im August und September konnten sich die Mitarbeitenden im «Creaviva Atelier» des Zentrum Paul Klee künstlerisch entfalten und unter professioneller Anleitung gemeinsam ein Bild gestalten. 

Als Inspirationsquelle diente die kurze Führung durch das Museum mit der Fragestellung «Was sehe ich in diesem Bild?». Im Anschluss an die Workshops liessen die Gruppen den Abend bei einem Nachtessen im Restaurant Schöngrün ausklingen. Knapp 300 Mitarbeitende haben an den Anlässen teilgenommen. Die Bilder erinnern nun an den Standorten der SPITEX BERN an die gemeinsam verbrachten Stunden.

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Könizstrasse 60
Postfach 450, 3000 Bern 5