Header

Die Spitex an der BEA 2018

Gemeinsam mit sechs weiteren Spitex-Organisationen aus dem Kanton Bern hat die SPITEX BERN auch dieses Jahr an der Frühlingsmesse BEA teilgenommen.
 
Die Spitex-Organisationen Bern, ReBeNo, Biel, AemmePlus, Interlaken, Lueg und Seeland präsentierten sich mit einem gemeinsamen Stand. Dieser war einladend gestaltet, mit einer offenen Bar im Zentrum und einer Lounge, die zum gemütlichen Verweilen einlud.
 
Unter anderem besuchten auch 18 Schulklassen den interaktiven Stand. Über 400 Schülerinnen und Schüler erfuhren vor Ort mehr zur FaGe-Lehre und konnten sich an Arbeitsstationen ein Bild dieses abwechslungsreichen Berufs machen. Ausserdem hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, spannende Gespräche mit Fachpersonen zu führen, Situationen und Abläufe aus dem Berufsalltag zu erleben sowie Fragen zu stellen.
 
Die Berner Fachmesse BEA zieht jedes Jahr über 300'000 Besucherinnen und Besucher an. Dieses Jahr fand sie vom 4. bis 13. Mai statt.  

 

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40

Adresse

SPITEX BERN
Spitex Genossenschaft Bern
Salvisbergstrasse 6
Postfach 670, 3000 Bern 31