Bitte anklicken Kundenfeedback Jetzt anmelden E-Newsletter
Umsteigen.PNG
 
Hast du gewusst, dass Mitarbeitende in der Pflege sehr begehrt sind? Mit einer Ausbildung in der Pflege findest du garantiert eine Stelle, die ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Wir von der SPITEX BERN denken zukunftsorientiert und schaffen Möglichkeiten – auch für dich. Hast du einen anderen Beruf gelernt, der dir nicht mehr zusagt? Kommst du aus einer Branche, die dir nicht mehr gefällt oder hast du noch keinen Berufsabschluss? Dann schau dir unbedingt unser «Umsteigen -Programm» an.
 
Das bieten wir dir:
  • Übernahme der Kurskosten des SRK Kurses für Pflegehelfende
  • Ein gut bezahltes Praktikum bei uns, während und nach dem SRK Kurs Pflegehelfende
  • Anstellung als Pflegehelfer*in nach erfolgreichem Kursabschluss
Nachdem du bei uns Berufserfahrung als Pflegehelfer*in gesammelt hast, bieten wir dir die nächste Möglichkeit. Für noch mehr Karrierechancen kannst du bei Interesse die verkürzte 2jährige Ausbildung zur Fachperson Gesundheit EFZ für Erwachsene absolvieren. Und falls dein Bildungshunger noch immer nicht gestillt ist, steht dir anschliessend die Ausbildung als dipl. Pflegefachperson offen.
 
Das solltest du mitbringen:
Gute Deutschkenntnisse (Niveau B2), eine grosse Portion Begeisterung, Neues zu lernen sowie Freude daran, andere Menschen zu unterstützen.
Melde dich unverbindlich für mehr Informationen bei Beata Kämpf, Leiterin Bildung (031 388 50 50 / beata.kaempf@spitex-bern.ch). Wir freuen uns auf dich.
 
 

SPITEX BERN

phone

031 388 50 50

Öffnungszeiten

Erreichbar Montag bis Freitag
7.00 – 18.00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@spitex-bern.ch
Fax: 031 388 50 40 LinkedIn    Xing

Adresse

SPITEX BERN
Salvisbergstrasse 6
3006 Bern